![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe noch die 1.35 drauf, weil mir "eigentlich" nichts gefehlt hat. Mittlerweile würde ich schon mal auf die neuste Version updaten wollen.
Es gab doch mal Schwierigkeiten bei einem großen Update mit "defekten" A1. Muss ich dazu was beachten? Vielen Dank vorab. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Was man beachten muss? Kommt man von Version 1.35 muss man erst auf 2.01 updaten und kann erst danach das Update auf 3.01 aufspielen. Bei mir ist es gestern problemlos durchgelaufen. Erste Tests zeigten keine Probleme, die Einstellungen der Kamera blieben erhalten. Gefühlt ist der Stabi und die Verfolgung bei AF-C besser geworden.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielen Dank euch. Alles geklappt, nix passiert
![]() Geändert von MasterXP (18.04.2025 um 17:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nachdem ich nach dem Update auf 3.0 Probleme mit der Bildübertragung über die Creators App auf meine Apple Geräte hatte, zögerte ich mit dem Update. Habe es nun doch mit Erfolg durchgeführt.
Die Bildübertragung per Creators App funktioniert nun auch wieder wie es soll. Servus Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich hatte mit dem Firmware Stand 1.35 beim elektronischen Verschluss immer noch den Ton an, damit ich sicher sein kann, den Auslöser druchgedrückt zu haben. ![]() Mit der Version 3.01, also von 2.1 auf 3.01, habe ich beim elekt. Verschluss keinen Ton mehr. Weiß jemand wo der "Schalter" für den Ton ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja.....
- Einstellungen (gelber Koffer) - 9 Sound- Optionen - Signaltöne - Ein nur E- Verschluss
![]()
|
|
|