![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollte man die mal der Bayerischen Schlösser - und Seenverwaltung schicken, mit dem Hinweis, dass solche Bilder auch mit den genannten Schlössern möglich sein könnten, wenn sie dort das Licht etwas runterdrehen würden. Vielleicht hilft es ja was. ![]() So, heute der, zur Zeit noch, höchste Kirchturm der Welt, das Ulmer Münster: ![]() → Bild in der Galerie Beim Blick auf das Datum fällt mir auf, dass ich schon (zu) lange nicht mehr in Ulm war. ![]() Bei meiner allerersten Ersteigung des Ulmer Münsterturms hatte ich nach einem Arbeitstermin in Ulm Zeit, und dachte, gehst Du mal schnell. Also in Arbeitssachen (Anzug) und mit Tasche (die Pilotenkoffervariante) auf den Turm hoch. Keine Ahnung was die Leute sich gedacht haben, was ich da oben damit vorhaben mag. ![]() Der Ausblick und das Höhengefühl: Genial! Der Koffer in den engen Wendeltreppen bei Gegenverkehr: Ähh, suboptimal. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|