![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
kommt hier ein Rückblick auf unser Forentreffen im September 2009 in Berlin ![]() ![]() → Bild in der Galerie .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#123 |
|
Für US-Präsidenten ist die Airforce One ein alltägliches Transportmittel, auch nach Langenhagen:
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Allzeit gute Fahrt, und dass die mehrrädrigen Verkehrsteilnehmer auch ein bisschen mitdenken mögen. Zitat:
![]() 42nd Street Port Authority & Bus Terminal Station. Warum ist da so wenig los? Weisst Du noch zu welcher Tageszeit das war? Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#125 |
|
Mein drittes Bild. Nach Aufzug und Rolltreppe nun der Fahrsteig. Ja so heißt das Ding wirklich. Umgangssprachlich besser bekannt als Laufband oder flache Rolltreppe. Fahrsteige kenne ich vornehmlich von Flughäfen. Dieser hier aber ist aus dem National Museum of Art in Washington DC.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Geändert von K-H-B (05.01.2025 um 06:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
![]() |
![]() |
#128 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Aber sehr schön arrangiert, der Fernsehturm hinter der Oberbaumbrücke. Habe ich so glaube ich noch nicht gesehen. ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Gerade mal nachgeschlagen, Obama hat damals die Hannovermesse eröffnet! ![]() Zitat:
![]() ![]() Mit den vielen Lichtern in Reihen alle längs der Fahrtrichtung bildet sich ein richtiger Lichttunnel der einen im Bild nach hinten saugt. Und mit den Spiegelungen in den Glas und Metallflächen gibt es so viele Ebenen dass das Auge froh ist, sich vom Fahrsteig dahin tragen lassen zu können. ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Sehr gelungener Bildaufbau mit dem Himmelstreifen in graublau oben, dann dem Wellenbrecherstreifen in betongrau, dann dem quergestreiften (Fahrspurmarkierungen) Asphalt unddarauf in mehreren Reihen hintereinander die Fahrzeuge schönsäuberlich aufgereiht. Vor Allem die erste Reihe etwas abgesetzte und die Autos ganz akkurat mit Abstand. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#129 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
|
Zitat:
Ich hoffe, das folgende Bild erschließt sich einfacher. ![]() ![]() → Bild in der Galerie .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|