Zitat:
Zitat von DerGoettinger
Darüber, dass im Bereich März/April die a7V kommt, muss man glaub ich kaum noch spekulieren. Alle "Fachleute", die glauben, gefagt werden zu müssen, reden darüber, und selbst ich, der ich mir nur in meinem kleinen Kämmerlein darüber Gedanken mache, prognostiziere seit über einem Jahr diesen Veröffentlichungszeitraum (mich fragt ja auch keiner, ich schreib es mir hier ja auch nur für mich selbst auf  ). Ich denke, Sony wird mich da nicht enttäuschen. Große Überraschungen wird sie nicht bringen, sondern es wird ähnlich wie die a1II nur ein Update/Facelift sein. Aber ein gutes Update. Ein bisschen KI, ein bisschen Ergoniomie, ein bisschen Geschwindigkeit halt. Wahrscheinlich die bessere Displayhalterung, vielleicht ein etwas besserer Sucher. Das wars.
|
Sollte sie nicht auch einen neuen Sensor bekommen, der dann in einer A7C III wiederverwendet wird? Zumindest war das bisher so.
Wie auch immer, ich werde mir die A7 V kaufen, weil ich brauch eine neue Kamera und mag endlich auch mal ein aktuelles Modell haben.