![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Jedenfalls unterstützt Lightroom und Camera Raw die A1 II schon mi dem neuen Update. (Just for Info)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Themenersteller
|
Hat's geklappt? Wie ist der erste Eindruck?
![]() |
#113 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
ACR 17.1 ist nötig für die A1II - das wurde gestern bei mir upgedatet (Lightroom ist dann 8.1 - classic 14.1)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Ich habe keine A1 II und kann es deshalb nicht ausprobieren. Aber in der Beschreibung von Adobe zum Update steht die A1 II als unterstützte Kamera jedenfalls drin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
ok muss wohl meinen Mac mal neu starten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Ich habe mir eben mal ein paar RAWs aus dem Netz geladen. Funktioniert einwandfrei (mit Photoshop).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
neu start hat es geregelt es funktioniert Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Themenersteller
|
Meine wäre abholbereit, die Auslieferungen sind also schon im Gang. Bei mir wird's Montag.
![]()
![]() |
#120 |
|
Tja …
Sie haben bei uns eine Sony Alpha 1 Mark II bestellt und wir wollten diese bereits gestern an Sie ausliefern. Leider ist die vom Hersteller avisierte Lieferung aber nicht bei uns eingetroffen. Inzwischen haben wir erfahren, dass die entsprechende Sendung auf dem Transportweg vollständig zerstört wurde. Aus diesem Grund können wir Ihnen heute leider keine Kamera schicken, sondern müssen Sie um Geduld und Verständnis bitten. Sony hat uns versichert, dass alles getan werde, um so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung an uns auf den Weg zu bringen. So bald wir einen konkreten Liefertermin genannt bekommen, werden wir Ihnen diesen mitteilen. Selbstverständlich behalten Sie Ihren Rang in unserer Bestellerliste und selbstverständlich werden wir alles tun, damit Sie Ihre Kamera so schnell wie möglich in Händen halten können. Wir entschuldigen uns auch im Namen von Sony für diese ärgerliche Verzögerung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|