|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 23
|
Tja, hab nun mein Problem mittlerweile selbst gelöst. Ich hatte mir wohl mein S/W Setting gespeichert, ehe ich die Simultanaufnahme in die Kamera eingegeben hatte, so dass im Modus 1 noch der Slot 1 als alleiniger Speicherort angegeben war...ob das damals bei der A7III auch so war...ich es nicht mehr...
Also Fall gelöst und gelernt: erst denken und dann posten... Trotzdem danke an alle! |
|
|
|
|
|