![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wow! Das sieht sowas von gut aus! ![]() Wie ist das zustande gekommen? ICM, klar, aber woher kommt der 'Schattenbruder'? Ich sitze hier und zermartere mir das Hirn.... Zitat:
Du machst ja auch regelmäßig bei Wettkämpfen in den entsprechenden Altersklassen mit, wenn ich das richtig mitgelesen habe? Respekt, für die Energie und die Leistung der Sportler! Und im Bild ist die Dynamik beim Sprung über die Hürde sehr gut eingefangen. ![]() Zitat:
Das schäumt und brodelt vermutlich bei fast jeder Belichtungszeit (außer man nimmt wirklich viele Sekunden her) Gut dass die Büsche, die den Wasserfall einrahmen, als Größenmaßstab herhalten können. Das macht es noch beeindruckender. ![]() Zitat:
![]() Die Reiterinnen und Reiter sehen teils nicht ganz so vorbereitet aus. Aber das täuscht vielleicht. ![]() In der hinteren Reihe zwei Gardians (die mit den Stöcken)?
![]() |
|
|