![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da freu ich mich schon drauf. Bin gespannt, was du wo etwa einen Monat später angetroffen hast, nachdem ich dort in der Gegend war.
![]() |
#3 | ||||||||||
Themenersteller
|
Hallo,
heute schaffe ich es endlich mal, hier wieder ein paar Bilder zu zeigen. Statt Geiern gibt es heute Orchideen. Die wachsen dort ja wie Unkraut, so dass die Gegend also nicht nur Geierland, sonder auch Orchideenland ist. Das kann dann so aussehen:
Hier also ein paar Orchideen, die ich beim Wandern erlegen konnte: Pyramidorchis:
Fliegenragwurz:
Oh, die Lasagne im Ofen klingelt und will verzehrt werden. Der Rest kommt dann später. Gruß Jan
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super, dass du hier noch weitermachst. Ich war in letzter Zeit versucht, dich mal anzuschreiben und nach der Fortsetzung zu fragen. Aber Schuljahresende lässt vermutlich nicht so viel Zeit.
Danke für die Bilder und den Bericht. Mir sind einen Monat früher wie bei dir nur Knabenkräuter begegnet. Auf deinem dritten Landschaftsbild meine ich, mehr als 50 dieser Orchideen sehen zu können. Wo wart ihr da unterwegs?
![]() |
#5 |
|
Geier und Orchideen - das nenn ich mal eine Zusammenstellung! Bewundernswerte Fotos, Danke für deine Mühe, uns mitzunehmen!
Viele Grüße Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich hatte ja an einer anderen Stelle schon angedeutet, dass ich auch mal gerne in die Drome möchte. Wenn ich dann jetzt noch deine Landschafts- und Orchideenbilder sehe... Ich würde mich am Liebsten sofort auf den Weg machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich schätze es sehr, wenn ich an meinen Tageszielen problemlos einen Parkplatz finde. Das hat immer sehr gut funktioniert.
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei den ganzen Orchideen würde ich aber wohl mehr auf dem Boden liegen, als zu wandern... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|