![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo an alle Mitlesenden, Mitkommentierenden und Mitschreibern im Monatsthema
Nur noch 8 Tage, dann hat der Monat ein Ende. Schon mal vorab. Ich würde mich freuen, wenn das Thema über den Monat hinaus weiterlebt. Im April werde ich voraussichtlich vor Wien drei Welterbestätten besuchen. Und ich verspreche dann einige Bilder von diesen hier zu zeigen. Andere haben ja schon geschrieben, dass ihnen der Monat zu kurz ist. Ich hoffe, dass sie trotzdem das eine oder andere Welterbe zukünftig noch zeigen. Definitiv würde ich dann auch die Ausgelagerte List der Welterbestätten weiterführen. Hier ist bis jetzt ein wunderbarer Katalog an möglichen Reisezielen zustande gekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele außereuropäische Ziele hier gezeigt werden. Von der kleinsten Insel in der Südsee bis in die größten Länder. Was mir ein wenig fehlt ist eigentlich Mexiko mit seinen noch 34 Welterbestätten und fast das ganze Mittelamerika. In den letzten Tagen merkte ich, dass jetzt doch vielen die Welterbestätten und Welterben ausgehen. Ihr könnt gerne noch Bilder (bis zu vier) zu diesem Welterbe posten, sofern ihr nicht der Ersteinsteller seid. Die Gesamtstatistik veröffentliche ich dann Ostermontag. Viele Grüße Geändert von jqsch (23.03.2024 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|