![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke für's Zeigen.
Die Begeisterung mit der die Karnevalisten unterwegs waren, hast du sehr schön eingefangen. Wie lange dauerte denn etwa der Umzug? Ich stand zuletzt über eine Stunde am Straßenrand. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das erste Bild habe ich um 14:42 Uhr gemacht, das letzte am Ende des Zugs um 15:29 Uhr.
![]() |
#3 |
|
Danke.
![]() Bin am Überlegen, ob ich einige Eindrücke vom Karneval im Schwarzwald zeige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Oh ja, bitte, passt doch hierher und würde mir gefallen. Oder zeig`s in einem eigenen Beitrag. Wie Du magst.
![]() |
#5 |
|
Lieber Hans und liebe Heike, es gibt weder einen Fasching in Hessen und noch weniger einen Karneval im Schwarzwald.
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Lieber Jens,
Du hast - was die hiesige Region in Mittelhessen betrifft - weder ganz recht noch ganz unrecht. :-) Wir sind hier total multikulturell und vermischen die Begriffe, wie es uns gerade so gefällt. In den letzten Jahren wird aber tatsächlich meistens die 5. Jahreszeit mit "Fasching" bezeichnet. Hier ein Artikel, der das Chaos deutlich macht: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Als alder Under-Frangge muss ich gegen die Vereinnahmung Frankens für den 'Fasching' Broddesd eileech!
![]() EDIT: Hier unten im Südwesten geht es ja mit der Fasnacht noch munter weiter. Jetzt am Wochenende die Buurefasnet in Weil und nächste Woche die Basler Fasnacht. Aber das Wetter ist aktuell mal wieder scheusslich. Brrr!
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (17.02.2024 um 13:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|