![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei 8 unabhängigen Schächten und Entlade-/Refresh Funktion ist die Auswahl nicht so groß
-Ansmann Powerline 8 -XTAR VC8 -everActive NC-1200 -tka Köbele Akkutechnik HPM-1973-919 -tka Köbele Akkutechnik PE-9951-919 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
die oben genannten gibt es auch in einer Version mit 4 Schächten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich nutze seit mehr als zehn Jahren und empfehle wärmstens die modifizierten Geräte des Spezialisten für Eneloop
Friedrich Mössinger Batterie & Kommunikation https://accu-select.de/ mit denen man nicht nur Laden und Entladen kann sonder auch Konditionieren, Paaren, Kapazität messen und vieles mehr ... Er hat auch ein achtfach Ladegerät im Angebot: MH-C800S Eight Cell Smart Charger Viel Erfolg / mfg / jolini
![]() |
#5 |
|
Hier ein Tipp.Das Gerät nutzen 2 Bekannte von mir und sind zufrieden.Allerdings hat es seinen Preis!
https://techtest.org/das-beste-akku-...dt-n8-im-test/ Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (30.01.2024 um 12:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Falls meins mal seinen Geist aufgibt, weiß ich, welches ich mir womöglich als Ersatz hole. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber wenn man 8 Slots haben will, bräuchte man davon natürlich zwei Stück und käme insgesamt tatsächlich auf denselben Preis (vorausgesetzt, man hat schon ein geeignetes USB-Netzteil, denn das ist beim N8 ja nicht dabei). Als größter Schwachpunkt erscheint mir aber, dass man die Betriebsart nicht pro Slot separat einstellen kann. Beim BC700 kann ich z.B. in Slot 1 einen Akku-Test oder Refresh mit 700mA fahren und gleichzeitig in den anderen Slots drei Akkus normal aufladen, wenn gewünscht auch mit geringerem Strom. Das N8 dagegen wäre dann für mehrere Stunden komplett blockiert, was gerade bei so vielen Slots ärgerlich ist.
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|