![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Die Natur schafft doch Erstaunliches und Vergängliches, schön von Dir festgehalten Dirk.
Holger, Danke für die Zusatzinfos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
Das kann ich nachvollziehen, Nele.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Themenersteller
|
Eine feine Serie, die das trübe Licht gut rüberbringt
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Heute morgen beim Sonntagsspaziergang...
... liegt da jemand im Eis... ? ![]() ![]() → Bild in der Galerie ... oder greift da eine große Hand ... ? ![]() → Bild in der Galerie Und wer ist da durchs Eis gelaufen? ![]() → Bild in der Galerie Teile des Waldes stehen seit längerem immer wieder unter Wasser. Wenn das Eis taut, kann man dort länger nicht mehr entlang gehen. ![]() → Bild in der Galerie Und, leider sehr weit entfernt, haben wir einen Fuchs beobachten können (das ist schon extrem gecroppt). ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Den Cousin vom Silberreiher vom Freitag haben wir auch getroffen. Aber der wollte nichts von uns wissen und ist gleich weg. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Morgen wird der Winter bei uns erstmal vorbei sein.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Die Fuchsbilder sind herrausragend ohne wenn und aber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ja, Du hast recht; leider habe ich so formatfüllend fotografiert, dass ich ihn nicht verschieben kann, ohne unten oder oben etwas abzuschneiden. Das wäre auch doof.
![]() |
#68 | ||||||
|
Ich stelle die Bilder aus "Wintergäste" auch mal hier rein. Dort rechnet wahrscheinlich keiner mit.
![]() War gestern mit Ingo auf Winterspaziergang. Und noch ein paar Handybilder:
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | ||||
|
Heute ist der weiße Winter hier schon wieder weggetaut, aber gestern habe ich noch ein paar Motive für diesen schönen Thread eingesammelt.
![]() |
![]() |
#70 |
|
Dein 2. Foto und das Hochkantbild von Dana sind die Highlights!
Und das hier ist lustig ("Wo wollt ihr denn alle hin?") Ja, und dann war erstmal Ende mit Winter.. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|