![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mit Sorge sehe ich, daß es schon wieder über 1000 Gäste sind…..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab's jetzt gefühlt 10x gelesen und verstehe es trotzdem immer noch nicht... ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Prohibitiv |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Keine Ahnung ob es das schon einmal gab.
Eine Sammlung an "Find ich nicht so prickelnd an der Foren-SW hier" und "Gefällt mir!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich wollte sagen, offenbar sind bisher alle bekannten Optionen etwas zu verbessern nicht umsetzbar. Und da wüsste ich gern warum und was wir ggf tun können, um das zu ändern. Und ja, schneller wäre schon besser. Ein Like Button wäre auch noch gut. Und ein direkter Bilderupload in threads. Das wärs schon an Wünschen von mir
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (14.01.2024 um 20:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Über
https://postimages.org/ kann man Bilder direkt hochladen, weiß aber nicht ob es gestattet ist hier im Forum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@peter2tria: Danke für deine vermittelnden Worte.
Meine Frage wäre jetzt, ob ein "gemeinsamer Tisch" möglich wäre, mit Vorschlägen, Überlegungen, was umsetzbar ist und was dafür nötig wäre oder ob es weiterhin heißt: "Les ich nicht"...denn dann können wir hier aufhören...
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Chefheizer
|
Schwierig, schwierig.
Ich denke, es wurden Pauschalisierungen gemacht die nicht sein müssen: die Orange sind alle ...., alle die User die hier schreiben sind Mauler/Meckerer .... das ist doch nicht so und sicherlich auch nicht so gemeint gewesen. Kommunikationsfehler in der Hitze des Gefechts. Und ich bitte auch zu bedenken: Die Moderatoren (eigentlich das Team) wurden sehr wohl direkt und hart angegangen (bewußt oder unbewußt). Sachlich war das nicht von jedem. Ich persönlich schätze die Antworten und Vorschläge vor allen von den Usern, die sich über's Jahr auch in den verschieden Threads einbringen. Und diese User kennen wir alle. Ich möchte diesen Mitgliedern ganz ausdrücklich Danke sagen - ohne Euch wäre das Forum nix. Klingt so, als hätte ich was davon - ist aber nicht so. Nur es macht auch mir nur Spaß für ein harmonisches Miteinander zu sorgen (=Moderator), wenn man sieht, dass die Mitglieder die Plattform auch gerne so nutzen.... auch wenn es zweifelsohne Verbesserungen technischer Natur geben könnte (Umsetzbarkeit kann ich leider nicht beurteilen). Also, bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen - wir wollen alle das Gleiche. Danke ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Ich möchte es aber nicht versäumen, den Herren im Motorraum Danke zu sagen. Ich hänge nämlich ein bisschen an diesem Forum mit all seinen Unzulänglichkeiten, auch wenn ich mich nicht übermäßig oft einbringen kann, und bin froh, dass es offensichtlich doch weitergehen wird. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|