![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Aber es wäre mal eine Sammlung an Gedanken der Einzelnen. Klar sind dem einen die
5 Sec. zuviel und für andere vollkommen ok. Aber ich denke da würden noch einige andere Punkte hochkommen die man in anderen Foren für hilfreich angenommen hat. Und am Ende ist es eine Sammlung. Eine Wunschliste die entsprechend auf Realisierbarkeit usw. angepasst werden sollte. Übrigens. Auch wenn der Thread mal so am abdriften war.....scheint es jetzt doch mehr um das Thema und nicht um Köpfe zu gehen. Aber ist nur mein empfinden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
@Holger.
Ich wäre gerne so optimistisch zu glauben, daß die häufige Nichtbeachtung von aufwändig eingestellten Bild- und Textbeiträgen an der trägen Forensoftware bzw. dem „Galerieumweg“ liegt. Tatsächlich glaube ich aber, daß es meistens nur für ein „like“ reichen würde, so es denn eines gäbe. Motivierend sich weiter um hoffentlich interessante Foreninhalte zu bemühen und diese einzustellen, wäre das aber für mich nicht wirklich.
![]() |
#233 |
|
Thomas, was ist am 'gefunden werden' so attraktiv, dass es höhere Priorität bekommt, als ein zuverlässiger Betrieb für die bestehenden Nutzer?
Wäre es nicht vernünftiger, dafür zu sorgen, dass sich die Freunde und Bekannte, die sich bereits im Wohnzimmer eingefunden haben, sich darin wohlfühlen können, statt möglichst vielen zu ermöglichen, es ebenfalls zu finden? Abgesehen davon suchen Neue meist ein modernes, attraktives Wohnzimmer in einem Neubau und dürften sich in einem etwas in die Jahre gekommenen aber gemütliches Wohnzimmer ohne viel Komfort nicht sonderlich wohl fühlen und weitersuchen.
![]() |
#234 | |
|
Zitat:
Nur ein Beispiel aus meinem "Leben" ebay Dinge verkaufen war mir immer ein Graus. Kamera raus Bilder machen zurechtstutzen und dann Hochladen. seit ich das alles mit dem Handy erledige fällt es mir leichter auch mal etwas auf ebay zu verscherbeln. Kein Vergleich zu dem Thema hier und doch vielleicht irgendwie ? Deinen Beitrag hatte ich erst eben gelesen und dachte schon...ohje. Da bin ich der einzige mit der Meinung das es jetzt vermehrt ums Thema geht :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Wäre denn alles gut wenn das SUF schneller werden würde? Lautet das Thema immer noch "Geschwindigkeit des Forums"? Den Umweg über die Galerie um ein Bild reinzustellen finde ich persönlich besser als ein Reinstellen nur als Anhang.
Eine negative aber förderliche Bildkritik ist mir mehr wert als 10 Likes. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (14.01.2024 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |
|
Zitat:
Ich wollte sagen, offenbar sind bisher alle bekannten Optionen etwas zu verbessern nicht umsetzbar. Und da wüsste ich gern warum und was wir ggf tun können, um das zu ändern. Und ja, schneller wäre schon besser. Ein Like Button wäre auch noch gut. Und ein direkter Bilderupload in threads. Das wärs schon an Wünschen von mir
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (14.01.2024 um 20:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
Über
https://postimages.org/ kann man Bilder direkt hochladen, weiß aber nicht ob es gestattet ist hier im Forum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
|
@peter2tria: Danke für deine vermittelnden Worte.
Meine Frage wäre jetzt, ob ein "gemeinsamer Tisch" möglich wäre, mit Vorschlägen, Überlegungen, was umsetzbar ist und was dafür nötig wäre oder ob es weiterhin heißt: "Les ich nicht"...denn dann können wir hier aufhören...
![]() |
![]() |
#239 |
|
Redmont hat wohl doch mitgelesen, sind nur noch 500 Benutzer online, Forum flutscht wieder!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|