![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
verstorben
|
Zwei Handyspielereien von heute mit der Bing- und der PicSay-Pro-App:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Corona machts möglich: ich habe die Woche mal ein wenig rumgespielt.
Mein Ziel: möglichst "echte" Close-Ups von Personen und Kinderbilder (weil man die ja sonst nicht zeigen darf). Das Schlimme ist, dass die BING-KI Menschen am liebsten als Hungerhaken darstellt, da muss sie noch anders programmiert werden. Ich habe dann echt mit "leicht übergewichtig" getrickst und so...und trotzdem stachen die Knochen oft fast aus dem Gesicht. Meine liebsten zeige ich hier mal: Klar, es sind immer noch Fehler und alles ist etwas "zu glatt", aber da bin ich dran.
![]() |
![]() |
#153 |
verstorben
|
Ist ohne große Fehler ganz gut geraten. Nach der Anzahl der Versuche frage ich besser nicht?
Bing Image Creator kann auch anders: ![]() → Bild in der Galerie ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.01.2024 um 07:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Eigentlich schon super - das kann Adobe Generative Fill nicht so gut (dafür ist es aber auch nicht gedacht).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (30.01.2024 um 07:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Ist Firefly kostenfrei?
Das sieht schon einfach sauberer aus. Um meine Portraits recht natürlich hinzukriegen, habe ich lange ausprobieren müssen.
Geändert von Dana (30.01.2024 um 10:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Erstellt mit Leonardo.ai
![]() → Bild in der Galerie Erstellt mit Bing, der Hintergrund wurde mit PS (Generative Fill) erstellt ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Dass Leo mit leonardo.ai arbeitet liegt ja wirklich nahe.
![]() Die Ergebnisse sind, wenn Leo fertig ist, schon wirklich stark. ![]() Bei Dana wirken die Kinder noch auffällig wächsern, aber Bilder wie dieses ![]() sind schon heute realistischer, als vieles was als auf den Illustrierten so auftaucht. Da sind real existierende Personen bis zur Unkenntlichkeit gephotoshopped.
![]() |
#159 |
|
Bei dem Kind, das kein Spinat mag, musste ich herzhaft lachen, auch wenn es soo ein Klischee ist.
![]() Leonardos Donald ist natürlich klasse. ![]() Das Schwarzweiß Bild von 'Dat Ei' erinnert mich ein ganz klein wenig an die Schwester von Chucky. ![]() ![]() ![]() Bernd: Diesmal aber kein Selbstportrait, gelle. ![]() ![]() Bald können wir unsere Kameras einmotten. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Ist halt krass, was du machen kannst, wenn du dafür auch Geld investierst.
Es muss KIs geben, da flippst du aus - aber das kann und will ich mir nicht leisten. Was kostet denn zB Leonardo.ai? Und was bedeutet .ai? Ist das ein Länderkürzel?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|