![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sony a ZV-E10 bestellt bei M....Markt
Hallo Sonyuser,
Die Sony alpha ZV-E10L, Objektiv PZ16-50mm f3.5-5.6, 32GB SD-Karte und Tasche zusammen für 549.-Euro bestellt am Samstag 17.11.23 abends. Bestellbestätigung mit Bestellnummer per E-Mail erhalten, Lieferung Mittwoch 22.11.23 und Geld wurde auch schon vom Konto abgebucht. Nur die Versandbestätigung mit Rechnung per E-Mail fehlt! Service angerufen wie der Stand ist, dann persönliche Daten (Adresse) angegeben, Meine Frau hat bestellt. Jetzt wird tatsächlich meine Frau persönlich an Telefon gebeten, angeblich wegen Datenschutz. Nur dies geht gerade nicht, da bei/in der Arbeit. Ist wohl ein Witz, oder!? Habe ich gefragt. Nein ist so und darauf wurde das Gespräch beendet! Also da kannste nur den Kopf schütteln. Irgenwas läuft da schief in Deutschland.... Grüße an Euch Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|