![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Von den 3 Varianten halte ich nur Variante 2 für realistisch. Bei der A7rIVa gab es im Vergleich zur A7rIV nur geringfügige Änderungen, vermutlich um den Materialbezug zu vereinheitlichen. Was Du dir für Variante 3 erhoffst, wäre eine massiv geänderte Hardware. Ich bin mir sicher, dass die erst mit der A7V kommen wird.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie hoch der Entwicklungsaufwand ist, aus der a7CII eine a7IVa zu machen, wage ich nicht einzuschätzen. Es ist auf jeden Fall mehr als der reine Hardwareaustausch bei der a7RIV/a7RIVa, das stimmt. Aber auch wenn ich diese Variante als supersmarte Idee empfinde, wird sie - da habt Ihr alle recht - wohl nicht kommen. Deswegen erspare ich Euch meine Gedanken dazu ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|