Hilfe!!! Auch von mir.
Der Leuchtturm und das Boot...der HAMMER. Ich nehme an, du hast es jetzt hilfesuchend, um im Monatsthema konform zu bleiben, mit der Wolke in ein Dreieck gesetzt? Das ist mir persönlich etwas weit hergeholt. Ich kann es zwar sehr gut sehen, klar, aber die beiden anderen Protagonisten haben eine so starke (und mega tolle!) Wirkung, dass zB ein roter Ball vorne oder irgendwas kleines Rotes ein stärkeres Dreieck mit den anderen Dingen gebildet hätte. Klar, war nicht da, aber das mit der Wolke ist für mich etwas "hingebogen". Ich glaube, da hätte ich mit nem roten Band oder irgendetwas anderen getrickst. An sich aber, mal abgesehen vom Monatsthema, ein wirklich starkes Foto.
Und ich kann es natürlich so hinnehmen, dass du diese drei Sachen als Dreieck siehst. Aber ich denke, du kannst nachvollziehen, was mich zu meinem Kommentar verleitet hat.

→
Bild in der Galerie
Hi,
Für mich sind farblich (rot) und inhaltlich (Rettung - subtil, oder?) die Flagge, der Turm und das Boot die geforderten ein Dreieck bildenden Teile. Übrigens ist der Turm ein Ausguck, kein Leuchtturm. Dass die rote Flagge gehisst war, bedeutete, glaube ich, dass er besetzt war. Ich war noch nicht mal auf die Idee gekommen, die Flagge und den Turm als nur ein Element zu sehen. Tut man das, ist das Foto natürlich raus. VG Mathias