![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Dreieck aus Handschutz 1 und 2 und Schutzblech vorn. meine Interpretation |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Dein Dreieck sehe ich, auch wenn einige Störfaktoren mit dabei sind, die ablenken. Trotzdem schön, diese Dächerchen!
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde, durch die strahlend weiße Farbe tun sie dies. Mir hat sich die Idee jedenfalls sofort erschlossen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Idee kann ich nachvollziehen. Die Umsetzung ist mir zu wenig im Fokus.
Ich habe jetzt mal nach Websites geschaut, die das optische Dreieck behandeln. Vielleicht wird es dann klarer, dass es darum geht, diese drei Dinge auch im Fokus zu haben. KLICK 1 KLICK 2, besonders zu empfehlen! Ich nehme einfach gerne fotografische Themen, die bildliche Gestaltung zum Inhalt haben. Die Regeln sind klar. Sollte funktionieren. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
so ist es.....die 3 weissen Punkte / Dinge.....halt nicht gerade gleichschenklig in der netten Dorfplatzumgebung ....wie so manche bereits gezeigten Dinge eben falls nicht im geringsten gleichschenklig dargestellt sind und ich schrieb nicht umsonst noch einen Text dazu.... dieses Foto hier gefiel nir bei weitem nicht so ![]() → Bild in der Galerie Geändert von lampenschirm (02.11.2023 um 23:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Es geht auch nicht um gleichschenklig, sondern um "im Fokus".
Einfach mal die Beispiele auf den Websites anschauen, dann ist es klar. Dass dir das Foto nicht so gefällt, ist logisch, der Hintergrund ist nix. Aber mit nem Weitwinkel so richtig nah ran, dass das Schutzblech einen anspringt und die weißen Lenkerteile noch mit drauf sind...jeeehaw. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
farbliche Dreiecke ?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|