![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Die Fahrt führte und weiter zum benachbarten Bow Lake und seiner Lodge:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und weiter ging es dann nördlich in Richtung Jasper und dem Icefield Parkway: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Auf der weiteren Fahrt kreuzten wir den Saskatchewan River, der das typische Bild eines großen, wilden, kanadischen Flusses abgab:
![]() → Bild in der Galerie Ein kleinerer Fluss begleitete uns: ![]() → Bild in der Galerie Steile Berge an den Seiten des Icefield Parkways ![]() → Bild in der Galerie und ganz oben Felskämme ![]() → Bild in der Galerie tosende Wasserfälle, die hinabstürzen ![]() → Bild in der Galerie und Schafe, die in den Wäldern und auf den Grasflächen leben: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Ich mag die Landschaftsaufnahmen, die Weite und das bei 105mm (Bild 2).
![]() |
#4 |
|
Man beachte mal die Klarheit der Luft in den Bildern!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Auf den Athabasca Glacier kann man wandern, oder sich mit Geländemobilen fahren lassen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Entlang des Icefields Parkways gibt es reichlich Wasser, z.B. La Biche River ![]() → Bild in der Galerie und Wasserfälle, z.B. die Tangle Creek Falls ![]() → Bild in der Galerie und die Sunwapta Falls ![]() → Bild in der Galerie Weiter Vorwärts auf dem Icefiels Parkway zu den nächsten Wasserfällen und auch wieder zu Tierbildern! ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Traumhafte Landschaften.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dort werde ich nie hinkommen aber es macht viel Freude, Dich auf diese Weise auf Deiner Reise zu begleiten.
![]()
|
|
|