|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 02.04.2019
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.339
|
Doch, genau so! Auch die a6400 unterstützt den LA-EA5 nicht.
__________________
"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten" - wahlweise Henri-Cartier Bresson, Jackson Pollock oder Helmut Newton zugeschrieben |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|