![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Bei mir versuchen sie es nach langer Pause offensichtlich erneut und sie werden schlauer.
Ich habe eine Suchanzeige für ein Gerät, das aktuell nur in den USA erhältlich ist, geschaltet. Nach kurzer Zeit ein Beobachter und weiter passiert erst einmal nichts. Heute wird dann genau dieses Gerät angeboten, von einem Anbieter, der schon fast 10 Jahre dabei ist. (wahrscheinlich gehackt) Angeblich vor wenigen Monaten bei Amazon Deutschland erworben ... die Rechnung kann er nicht finden. (wer bei Amazon kauft weiß, dass man diese auch noch nach Jahren herunterladen kann) Das ist also ganz offensichtlich wieder ein Betrugsversuch und ich wollte das eben bei 'Kleinanzeigen' melden. Das ist aber nahezu sinnlos / unmöglich. Man kann nur generell diesen User ohne jegliche Begründung und ohne irgendwelche Details anzeigen. Es scheint dem Betreiber nicht viel daran zu liegen solche Dinge aufzuklären. Bleibt wachsam und misstrauisch!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Seitdem ich mit MPB so gute Erfahrungen gemacht habe, sind Ebay und Co für mich erledigt
![]()
|
|
|