|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 05.06.2013
Ort: St. Gallen
Beiträge: 695
|
Kann mich nur anschliessen.
Sofern die Google-Apps installiert sind, kann so eingerichtet werden, dass Aufnahmen direkt in die Fotos-App gespeichert werden und sind so über Gdrive anzeigbar. Hab ich bei meiner Mamma auch so eingerichtet :-)
__________________
Milo ------------------- Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben. Besonders nicht zu meiner Bratwurst! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|