![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was mir noch einfällt, Hans: Vielleicht wäre es dienlicher, für die Lebensdauer dieses Threads wie auch für den Betrachter, nicht alle schönen Fotos auf einmal hintereinander zu reihen, sondern sie quasi in Etappen zu zeigen, unterteilt beispielsweise in thematische Kapitel...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Daß die nächste Städtereise so schnell hier auftaucht hätte ich nicht erwartet.
Und in bewährter Manier zeigt sie in vielen Facetten, was man sich in nur einem halben Tag so alles anschauen kann…..und natürlich fotografisch festhalten. Danke fürs Mitnehmen. ![]() Zitat:
Ich habe bei meinen Versuchen in diese Richtung stets das Gefühl, daß es mit jedem neuen Bildbeitrag weniger Personen sind, die vorbeischauen. Vielleicht, weil der ein oder andere den Threadtitel erneut liest, dann aber denkt: „Kenne ich schon“. Daß neue Bilder auftauchen merkt man so gar nicht. Das ist natürlich bei Themen wie den „Gesichter(n) der Welt“ oder Ingos Reiseberichten etwas ganz anderes.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.06.2023 um 09:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
schöne Fotos und sehr amüsant geschrieben ![]() Die gespiegelte Treppe finde ich super ![]() Frage zu den erwähnten Sensorflecken, war es wieder die RX100 Kamera? Und wie könnte man den Sensor reinigen, oder muss man damit leben und sie in der Bildbearbeitung weg machen?
![]() |
#4 | ||||||
Themenersteller
|
Gern geschehen!
Zitat:
Ja, das mit den Sensorflecken ist ärgerlich; war die RX 100 doch gerade letztes Jahr bei Geissler zur Reparatur, in deren Rahmen auch der Sensor gereinigt wurde. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu den Sensorflecken hatte ich ja oben bereits etwas geschrieben. Und ja, es war wieder die RX 100; sonst habe ich auch keine Kamera mehr.
![]() |
![]()
|
|
|