![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Ein Aldi- Trecking- Rucksack für 30 €?
vergiss es einfach! Als Fotorucksack unbrauchbar, wiel alles durcheinander fliegt Als Treckingrucksack von der Passform und Materialqualität unbrauchbar. Die Dinger werden , sofern auch nur halbwegs gefüllt, schon nach wenigen Stunden zur Folter. Ich hatte mal beim ALDI Wanderschuhe zu einen ähnlichen Preis gekauft. Die hab ich nach der ersten 5 km Tour in den nächsten Mülleimer gedonnert und mir ein Paar ordentliche Schuhe gekauft. Die haben 3 Koninente gesehen und ich trage sie noch heute..... Willst du was für eine kurze Wanderung, dann schau bei Rollei rein, da gibt es passende Fotorucksäcke schon ab 50 oder 60 € , wo das Fotozeugs ordentlich gesichert ist und ein brauchbares Tragesystem dran ist. Oder einen Slingbag mit Kamerafach und einnem kleinen Fach für die Brotzeit zum freundlichen Preis von 29,95 €. Hab ich erst vor ein paar Wochen fürs kleine Besteck gekauft und funktioniert prima. Ein ordentlicher Treckingrucksack kostet jenseits der 250 €.....
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (05.06.2023 um 21:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|