![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wunderschön erwischt.
![]() Irgendwie habe ich das Gefühl, daß in den USA trotz ähnlichem Breitengrad, viele Vögel prächtiger sind als bei uns……vielleicht ist es aber auch wie mit dem Gras auf der anderen Seite des Gartenzauns. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Die Liste kann man in der Tat lang fortsetzen: Rotkehlchen, Brandgans, Kampfläufer, Bienenfresser, Eisvogel, Blaukehlchen, Grünspecht, Wiedehopf, viele Entenerpel, Kleiber, Gartenrotschwanz, Bergfink, Pirol, Bartmeise, Neuntöter, Rauchschwalbe, Schwarzkehlchen..... Alles Vögel, die auf den unvoreingenommenen Betrachter bunt bis extrem bunt oder sehr attraktiv gezeichnet wirken. Man verliert mit der Zeit einfach die Perspektive. Ist anderswo aber auch so...mit einer Gabelracke kannst Du in Afrika kaum einen zum Hinschauen bewegen.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nicht nur Tiere, sondern auch reichlich Landschaft gibt es im Osten des Yellowstone Nationalparks.
Am Lake Yellowstone, ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie oder im Hayden Valley: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefheizer
|
Die Wolken machen die Bilder schön dramatisch
![]()
![]() |
#5 |
|
Ich mag vor allem das letzte. Weite, Wildheit und Abgelegenheit werden sehr schön transportiert
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Klarheit der Luft und die damit verbundene Fernsicht sind grandios!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Kommentare!
Zwischen den Schauern haben wir auch den Grand Canyon of the Yellowstone besucht, der auf einer Reise in den Yellowstone nicht fehlen darf. Die dunklen Wolken und die Wolkenlücken sorgten für kontrastreiche Beleuchtung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aus der Gegenrichtung von der Aussichtsplattform über dem Wasserfall mit Regenbogen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Weg aus Stahltreppen, der zum Fuß des Falls führt, war leider geperrt. Der Fels im Canyon ist keineswegs nur gelb: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (29.05.2023 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|