Zitat:
Zitat von ingoKober
Beim Morgengassi heute war es eiskalt mit Reif. Aber schönes Licht. Grund genug, mal die Kamera mitzunehmen.

→ Bild in der Galerie
|
Schöne Ausbeute für eine kalte morgendliche Gassi-Runde!! Was hast Du denn für einen Hund? Läuft er frei?
Wenn ich mit dem Labrador meines Sohnes durch die Botanik ziehe, so wie erst gerade wieder am Mittwoch, sehe ich praktisch nie ein Tier. Und falls doch, ist es schnell weg…
Zitat:
Zitat von twolf
|
Ich würde sagen, Haltungsnote 5,7. Ein bisschen mehr Parallelität wäre bei den Flügeln schon noch drin gewesen…

Das war sicher eine Serienaufnahme?
Die OM-1 mit ihrem MFT-Sensor macht halt aus 600 mm gleich 1200 mm - sehr praktisch…
Zitat:
Zitat von Mazeck
|
Handwerklich sehr sauber! Auch wenn der AF der a6400 natürlich überaus präzise reagiert – man muss die Vöglein ja auch erst einmal im Fokus behalten. Und Möwen eignen sich nach meiner Erfahrung gut zum Üben…
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Gestern 3 Stunden, Heute 4 Stunden, an zwei verschiedenen Revieren.
Aber kommt nicht viel bei rum.

→ Bild in der Galerie
|
Na ja, Andreas, das ist jetzt aber Klagen auf hohen Niveau… Die allermeisten hier haben vermutlich noch nie einen trinkenden Fuchs gesehen. Und wenn, würden sie sich ihn wohl sofort an die Wand nageln…
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Ich finde, Buchfinken gehören zu den oft etwas unterbelichteten heimischen Singvögeln. Sie sehen wirklich schön aus, vor allem wie hier die Männchen, sie singen toll, und sie lassen einen auch mit der Kamera zuweilen recht dicht herankommen. Ich mag sie.