![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ich werde hier ganz sicher keine Bilder verlinken, bei denen schon unter Bildnachweis mein Realname steht. Träume weiter! ![]() [OT on] Ich greife hier weder EDaA noch andere an. Man braucht nicht die neueste High End Technik um gute Bilder zu machen! Erst recht nicht, wenn man kaum Geld hat. Ich habe ganz sicher viel weniger Foto-Zeugs als ED, dafür gutes und verlässliches für meinen Zweck. Wenn es jemand wirklich um gute Fotos geht, dann helfen Workshops (Beispiel in ED Reichweite) mehr als ständig andere Technik. Mit Stockfotos verdient man inzwischen nicht mehr viel, aber gerade in der Rente können ein paar Gute etwas Taschengeld ergeben, mit dem man sich doch auch neues Spielzeug kaufen könnte ![]() Das ist nur ein Rat und meine Meinung. Wenn jemand nur sammeln will ist das natürlich nutzlos, aber dann muss man auch nicht fragen, was gut ist ![]() [OT off] |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Hast du ein Problem?
Du darfst gern in meine Galerie schauen, da siehst du was heute geht. Und ja, für solche Fotos brauchst du nicht mit einer A77 mit Kitlinse aufzulaufen, schon gar nicht, wenn man als Manschaftsfotograf einer Bundesligamanschaft nach dem Spiel abliefern muss...... Reich wird man damit natürlich nicht, so was passiert heute ehrenamtlich. Und wie gesagt, wer die große Klappe hat, muss damit leben, dass er daran gemessen wird. Wer dann kneift, macht sich unglaubwürdig. Dass mein Name unter den Fotos steht, hat einen simplen Grund. Gute Fotos öffnen als Referenz Türen. Und wie betonst du so gern, es braucht keine super Ausrüstung um gute Fotos zu machen. Es müssen ja nicht gleich Sportfotos unter schwierigen Lichtbedingungen sein. Du darfst auch deinen Namen aus den Exifs entfernen....... Wobei ich mich nicht erinnern könnte, dich je autorisiert zu haben, meinen Namen hier laut rauszuschreien ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (10.03.2023 um 22:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Und wird persönlich. Wieder ein Whiskey zu viel? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
@Ossi: Warum bist Du so giftig? Gibt Dir das irgendetwas? Du hast doch in fast allem Recht, was du da in #161 schreibst. Aber warum so böse, so aggressiv? Warum so beleidigend und ehrabschneidend gegenüber anderen, die womöglich vom Alter her schon Deine Eltern sein könnten?
Das wirkt nur unsicher, zeugt vom schwachem Selbstbewusstsein, das Du womöglich gar nicht haben müsstest. ![]() Halt Dich etwas zurück. Und zeige auch mal ein, zwei Bilder von Dir, bevor Du hier dick auf den Putz haust. Vielleicht bist Du ja wirklich richtig gut. Und womöglich wächst damit dann auch das Verständnis für Deine Sichten. Und außerdem: Was ist so schlimm daran, seinen Realnamen nicht zu offenbaren? Wer sich mit seinen Fotos einen Namen machen will, muss ihn auch erst einmal benennen…
![]() |
#165 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 | |
|
Zitat:
Sprüche sollte man nur dann machen wenn man etwas kann. Ansonsten ist man nur der Sprüchermacher... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
Das ist doch mal eine richtig feine Visitenkarte! ![]()
![]() |
![]() |
#168 |
|
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
Um auf den Punkt zu kommen, hab mir deinen Link jetzt angesehen und muss sagen, ich bin sehr angetan von deinen Bildern. Egal ob Landschaft oder Event. Mir gefallen die wirklich richtig gut. Vor allen Dingen die Farbgebung vieler deiner Bilder finde ich extrem gelungen, allen voran die Event Bilder finde ich super. Meinen großen Respekt. ![]() Gruß Winnie
![]() |
![]() |
#170 | |
|
vielen dank - aber wir müssten wieder zum Thema kommen
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|