![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#631 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#632 |
Themenersteller
|
Ja, war denn noch niemand in Xanten?
![]()
![]() |
#633 |
|
![]() |
#634 |
|
doch, doch... oft sogar, ist ja auch um die Ecke hier... aber nur ein Bild von weiter weg hat offenbar überlebt... aber immerhin...
![]() |
#635 |
Moderator
|
Doch, als Schulexkursion ca. 1982, noch ohne Kamera, Ausgrabungen der Römer besuchen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#636 |
verstorben
|
[OT]1982. Welch ein Jahr. Kohl kam durch sein konstruktives Misstrauensvotum für 5870 Tage an die Macht und zwei Wochen vor Weihnachten löste sich Abba auf. Das war in Teilen die Antwort auf eine Frage in der heutigen Ausgabe von Wer weiß denn sowas?. Sorry.
![]()
![]() |
#637 |
|
Was passiert eigentlich mit den "restlichen Tagen" nach Z ?
![]() |
#638 |
|
Steve, wir spielen hier doch auf gegenseitiges Vertrauen. NATÜRLICH gibst du dir den Punkt beim Fluss! DU weißt doch, dass du dort warst. Bei mir war der Neckar ja auch total vernebelt. Das Haus dort ist zwar findbar und erkennbar, aber trotzdem vertrauen wir uns doch gegenseitig.
(Nach Z beginnen die Sammlungen...jede*r möchte seine ganzen Bilder in einen Beitrag in eine Tabelle zusammenfassen.) Leider hab ich NIX bei Z. Gar nix. Daher möchte ich heute schon ein herzliches DANKE sagen an Tom für dieses geniale Monatsthema! Diese ganzen Bilder zu sehen, zu lernen, Wünsche anzulegen, wohin man noch möchte...das war echt ganz groß. ![]() Was ICH noch toll fände als "letzte-Tage-Aufgabe": Das jeweils für einen beste Bild der ANDEREN bei den Buchstaben raussuchen. Also A: Stadt - User N, Land - User W, Fluss, User Z und so weiter. Das ist sicherlich ne Arbeit, aber könnte Spaß machen. Nur so ne Idee, bei der ich selbst noch nicht weiß, ob fit genug, aber das anzugucken, wäre sicher schön! Und man beschäftigt sich nochmals mit den Buchstaben, den Tagen und den Bildern.
![]() |
![]() |
#639 |
Themenersteller
|
@Steve: Natürlich darfst du dir den Punkt für den Fluss geben. Wie Dana bereits schrieb, soll das hier doch auch gegenseitigem Vertrauen basieren. Und wenn du schreibst, das war dort, dann glauben wir das.
@All: Auf meine Frage zur Bonusrunde kam zumindest kein negatives Echo. Also, geht schon mal in euch und in eure Galerie. Bonustag! Am 27.02. habt ihr Gelegenheit, eure Bildserien zu vervollständigen. Hier kommen dann all die „Ach, habe ich ja ganz vergessen“ und die „Mir ist da noch was eingefallen“-Bilder zum Einsatz. Die Regeln zur Punktevergabe bleiben die gleichen. Den Vorschlag von Dana finde ich gut. Das können wir gerne machen, wenn die Übersichten aller oder der meisten eingestellt sind - das macht das Heraussuchen der Besten ein wenig einfacher.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (25.02.2023 um 09:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#640 | ||
|
Zitat:
Kann ich mich hierauf berufen Zitat:
Noch eine Frage: Wo finde ich den Passus, daß die QXY-Sonderregel auch bei Bergen anwendbar ist, der an sich schon ein Joker ist? In #8 im Regelthread ist nur von Stadt, Land, Fluss im Zusammenhang mit der Sonderregel die Rede.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.02.2023 um 09:49 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|