![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
An so etwas hatte ich heute morgen auch schonmal gedacht (ähnlich wie im Adventskalender) und habe mal rumprobiert.
Wenn man die Zitier-Gänsefüsschen an den eigenen Beiträgen anklickt und dann auf Antworten geht, kriegt man alle einzeln als Zitat gelistet und muss nur das erste und letzte Zitatzeichen löschen. Zitat:
Zitat:
![]()
....
Würzburg- Sitz der Regierung von Unterfranken - liegt am schönen Main. Guter Wein, Gutes Essen, der Dom, die Festung, die Residenz, das Mozartfest, das Afrikafestival, Kiliani, Schützenhof, Nikolaushof, Uni und FH gibt es auch - war schön dort. ![]() Im Bild die Festung Marienberg, der Main und das Mainviertel, die alte Mainbrücke und im Hintergrund die Weinlage Würzburger Stein. Nach langer Suche und Recherche konnte ich eines der Dias von 1992 tatsächlich Wales zuordnen. YHA Idwal Cottage: Unser 'Basislager' für eine Tour im November nach Snowdonia, mit Besteigen des Snowdon im Regen, nass und kalt und auf dem Gipfel immerhin 3 Meter Sicht im Nebel Aber wir waren oben. Yeah! ![]() Und ein Bild von einer Wanderung in der Wutachschlucht im Sommer mit der Familie. ![]()
![]() |
![]() |
#593 |
|
ich werde es am 28. mal versuchen, oder sogar am 27. schon, da ich eigentlich immer erst abends an den privaten Rechner komme...
Aber wie Michael schon schrieb... im Grunde die Tabellen hintereinander werfen und ein paar Sachen (Zeilen und Köpfe) löschen... ich dachte natürlich an halbwegs kompakt und ohne die Kommentare...
![]() |
#594 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#595 |
|
Unter Anwendung welcher Regel?…..vielleicht kann ich noch etwas lernen für den Endspurt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 | |
|
Zitat:
Ich könnte für ein Y Land auch noch ein NT Bild aus Australien nehmen. Da es aber nur als Dia vorliegt entscheide ich mich sicherlich für WY. Grüße Geändert von KurtH (23.02.2023 um 21:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#597 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#598 | |
|
Ich durfte Belgien bei „B“ aber nicht nochmal mit Belgique bei „Q“ setzen…..wieso geht mit der verlinkten Regel Wyoming heute bei „W“ und am Samstag bei „Y“ noch mal?
Fragen über Fragen….. ![]() Zitat:
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.02.2023 um 22:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#599 |
verstorben
|
Ich habe mir jetzt nochmals alle Regeln durchgelesen. Belgien bei B und Belgique bei Q wäre eigentlich gegangen. Wyoming bei W und Y geht eigentlich nicht.
#8 im Regelthtread Für mich habe ich entschieden, jedes Land, jede Stadt, jeden Fluss und jeden Berg nur einmal zu benutzen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.02.2023 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#600 | |
|
Das widerspricht aber dieser Antwort von Tom, als ich gerade in Belgique weilend, gefragt hatte.
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|