|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Weiß jemand vielleicht, wie die RAW Größen M und S in der Kamera zustande kommen?
Skalieren, Binning, Skipping oder sonst wie?
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (29.01.2023 um 18:58 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|