![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Moin,
Zitat:
![]() Natürlich muss ein Unternehmen Gewinn erwirtschaften, geht uns und unseren Kunden nicht anders. Genau deswegen führen nicht mehr akzeptable Preis-/Leistungsverhältnisse zu klaren Schnitten ![]() Ich bin und bleibe froh, vor drei oder zwei Jahren nicht auf C1 gewechselt zu sein. Viele Grüße, Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das sind marketingseitig zwei völlig unterschiedliche Bereiche. So war es auch früher in der PC Hardware Branche. Die Anforderungen z. Bsp. an Service und Reaktionszeiten von Firmen, waren andere als die der Endverbraucher. Ich erinnre mich gut als Siemens Nixdorf , IBM damals ihre Preise hatten und dann rollte Vobis den Markt mit erheblich günstigeren Preisen für die Endverbraucher auf. Und wie ist es heute? Hardware ist preiswert, lässt sich individualisieren, Mehrkosten entstehen nach wie vor immer nur dann, wenn spezifische Anforderungen an Service, Wartung und kurzer Reaktionszeit bei Havarien, gestellt werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es ist und bleibt eine Lizenzänderung, die zum Nachteil des Kunden ist. Und ob C1 das durchbekommt, hängt davon ab, ob dieser über jedes Stöckchen springt, was man ihm hinhält.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Mal sehen wer dann vor Gericht geht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Nachsatz: Deutsche Bank und Postbank hatten auch mal solche Allüren und sind reumütig wieder auf private Kunden zurück gekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Da könnte man sich fast wünschen das ein Unternehmen, das aufkauft und sich dann am Markt etabliert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|