Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » α7 III: Welches 50er?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2022, 09:15   #13
Big R
 
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von vlad_tepes Beitrag anzeigen
Falls die Brennweite etwas kürzer sein darf und eine Blende 1.8 ausreicht, kann ich das Samyang 45 f1.8 sehr empfehlen.
Kann ich bestätigen. Selbst an meiner A7rii machte es damals eine sehr gute Figur.
Optisch sicher nicht perfekt, aber scharf, leicht und tolles Rendering.

Das Sony 50 1.8 ist auf den Bodies ab der 3. Generation vom AF her brauchbar (nicht schnell, aber erträglich) und optisch eigentlich ziemlich gut (zumindest in Anbetracht des Preises). Das Samyang 45 ist aber m.E. besser und das Sony vor allem dann eine Empfehlung, wenn man ein 50er nicht so oft benutzt und deshalb nicht soviel ausgeben will.
Big R ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.