![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nach etwas Überlegung (und Rückerinnerung): Wenn sie zu einem sehr guten Preis hergeht, sie mit guten Festbrennweiten verwendet wird und High ISO nicht so wichtig ist, warum nicht.
Ich hatte den Fehler gemacht, sie damals mit dem KIT 28-70 zu verwenden und da war sie eine absolute Enttäuschung. Auch High ISO mässig war sie keine Granate
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wäre aber aufgrund des Wunsches nach absolut kompakt auch keine Option. Wenn dann nicht größer als das Sony 35/2.8 oder zb. die Tiny Samyangs (24/35mm).
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wurde die Ersatzteilversorgung schon angesprochen ?
![]() |
#4 |
|
Vielleicht bin ich ja die (glückliche) Ausnahme, aber ich habe noch nie bei irgendeiner meiner Kameras (und das waren schon einige
![]() ![]() Jedenfalls würde ich davon den Kauf einer "Fast- Vintage- Kamera" (zu sicherlich überschaubarem Preis) nicht abhängig machen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
In Bezug auf die Kamera ist mir das egal, weil so wie loewe60bb schon sagte: ich hab noch nie bei einer Kamera ein Ersatzteil gebraucht (von einer Augenmuschel mal abgesehen)
Aber dafür bei Objektiven. Jetzt zb. gerade - und deswegen ist auch der Kamerakauf aufgeschoben - fährt mein SAL 70200G SSM (erste Version) nach Linz, weil von einen Tag auf den anderen kein AF mehr vorhanden ist. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|