Moin,
Zitat:
Zitat von Tobbser
|
---|
Besprechung 12.12.2022 | Beitrag Name | Bild | Besprechung | 388 - Crimson |  | Der perfekte Strand - Scheint menschenleer zu sein, joahh, das kann schon mal perfekt sein. Dazu sehe ich noch diverse Tierspuren im Sand und Seetang, hier lässt es sich aushalten und sicher das ein oder andere entdecken. Blauer Himmel über uns, die Wolken szenisch passend am Rand platziert. Unten noch eine kleine Kante Gras und Gestein, die Küste macht einen Bogen zur Bildmitte und verschwindet im ersten Drittel, so muss das sein. Aber wo sind wir denn hier? So richtig sommer- und sonniglich will es mir nicht erscheinen, na gut, im September aufgenommen. Ist es eine raue Atlantik oder Nordseeküste? Den Rahmen finde ich ein wenig düster, aber ich bin auch immer rahmenlos unterwegs. Der Horizont ist wiederhin perfekt horizontal und für mich ist das Bild dann auch perfekt, wenn ich weiß, wo es aufgenommen wurde. |
|
|
nochmal Dir vielen lieben Dank... Plage de Mesperleuc ist es... Biskaya, sagen wir mal spätsommerlich... auf jeden Fall wärmer, als es den Anschein hat, es reichte für kurze Hose... und baden ging auch... bei 16 Grad. Tja, die Rahmendiskussion... so alt, wie das Forum selbst...
Meine 3 Favoriten vom 12.12.:
Zitat:
Zitat von Tobbser
|
Viele Grüße,
Markus