07.12.2022, 13:12
|
|
|
Heute bin ich bei meinen Top 3 vom 6. Dezember ganz auf den Vogel gekommen…
Autor | Foto | Gedanken | Tobbser |  | Rotmilan mit Baum 1 – Am besten gefällt mir ja, mit welcher Konstanz und zugleich Variabilität sich Dein bekannter Baum auf dem Hügel durch Deine Bilderwelt zieht! Und dann schaffst Du es auch noch, diesen schicken Rotmilan exakt davor zu platzieren und dann so abzudrücken, dass Du ihn noch überm Baum erwischst, er also nicht diesen verdeckt. Super Timing! | Dirk Segl |  | Stillgestanden ! - Eigentlich beneide ich Dich ja schon lange um jede Deiner Dommeln, ob alt oder jung, ob im Nest oder im Flug. Alles ganz großes Kino! Aber dieses Bild hier strahlt auch noch eine einzigartige, so richtig drollige Komik aus. Zudem stelle ich mir bei diesen Bildern immer auch ein wenig vor, wie Du wohl mit nassem Hintern und verkrampften Armen, womöglich auch noch schweißtriefend unter einer Plane, stundenlang im Schilf gehockt hast, um zu solchen Meisterwerken zu kommen... | Reisefoto |  | Weißkopfseeadler im Paarflug – Hier schließe ich mich Holger an: Ein für mich perfektes Bild! Ich hoffe, Du hast es Dir längst metergroß an Deine Wohnzimmerwand gepinnt?! Wie ist diese Aufnahme denn eigentlich entstanden? Bist Du im Gleitflieger oder Tragschrauber nebenher geschwebt?? |
|
|