![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Leider besteht der Herbst nicht nur aus Goldenen Oktober sondern auch aus den neblig trüben, nasskalten Novembertagen......
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
verstorben
|
Goldener Oktober bzw. November ca. eine dreiviertel Stunde vor Sonnenuntergang am Neckar mit Blick vom Ladenburger Wehr auf Ladenburg:
![]() → Bild in der Galerie (nur ein Handyfoto)
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.11.2022 um 19:12 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Lieber ein Handyfoto mit guter Bildaufteilung und Lichtstimmung als…..
![]()
![]() |
#134 |
verstorben
|
An einer Mauer am Neckar habe ich am gleichen Tag übrigens agile junge Mauereidechsen gesehen. Mitte November.
![]() Die Handybilder davon sind aber nicht wirklich zeigenswert. ![]()
![]() |
#135 |
|
Nachdem die Farben in der Natur doch schon deutlich nachgelassen haben, möchte ich ein paar Bilder zeigen, als es noch bunter zuging.
![]() → Bild in der Galerie In einem Garten am Rand von Buckow in der Märkischen Schweiz steht dieser tolle Tulpenbaum. Ich hätte ihn gern komplett abgebildet, aber er stand hinter einer wenig attraktiven Garage, deshalb fehlt der untere Teil. Aber das goldene Leuchten war fantastisch, er leuchtete wie eine riesige Kerze. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Wochendend-Gassi im Herbstwald. Ich habe leider ein wenig hektisch versucht, den Moment mit dem Licht und den Spaziergängern möglichst einzufangen, bevor sie um die Ecke gebogen wären, wobei ich die Blende leider ein wenig zu weit offen gelassen hatte. Ich finde aber das Motiv dennoch so hübsch...
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (18.11.2022 um 12:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Diese Ahornblätter sind teilweise schon vertrocknet, aber im Abendlicht wirkt es trotzdem noch schön. Foto aus „Fuji-Land“
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#139 |
|
Ende Oktober war ich auf einem kleinen Auspflug in das Pfälzer Weinbaugebiet im Bereich Rhodt unter Rietburg sowie Weyher und habe mit der RX100 ein paar Bilder aufgenommen. Wie man sieht, war das Wetter nicht optimal, aber schön war es trotzdem. Eine Wein-Schatzsuche sorgte für regelmäßige Zufuhr verschiedener Weinsorten aus 3 Kellereien, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt war.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Die Fotos sind trotzdem sehr schön
![]() Bei klarer Sicht siehst Du sogar bis zum Odenwald.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|