|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
|
Wie sieht es denn mit Garantieverlängerung aus, bislang habe ich nur bei Foto Erhardt was für 476 EUR für 3 Jahre gefunden, bei den anderen und auch bei Sony nix.
Im Zweifel wäre das halt schon eine nette Sache um länger auf der sicheren Seite zu sein
__________________
__________________________________________________ Schönen Gruß Martin |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|