![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Okay, danke sehr
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Das wäre mir neu.
![]() |
#4 |
|
Wie geht das?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Man kann bei den USB-Einstellungen einstellen, ob das interne Laufwerk mit angezeigt wird. Aber, ich habe einen kurzen Test gemacht, Speicherkarte raus, Bild gemacht, wird angezeigt. Kamera aus, Bild weg
![]() Sorry, aber die Aussage, Bild weg ist korrekt. Sie speichert das Bild wohl nur im RAM. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zumindest ist die NEX-5 aus der gleichen Generation.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Aber eben eine andere Kamera. Die alpha6000 ist auch aus einer Generation, in der die alpha6600 folgt, dennoch zwei völlig unterschiedliche Kameras.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei meiner NEX-5n blinkte im Sucher oder auf dem Dsiplay "No Card" und die Zahl der verfügbaren Aufnhamen in orange.
Das konnte man eigentlich nicht übersehen. Ansonsten ist die Aufnahme des TO leider weg. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|