Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2022, 10:38   #11
Fuexline

Zitat:
Zitat von lampenschirm Beitrag anzeigen
Weihnachten naht...

da dachte ich, ich dürfe die grosse 7bner bzw r2 durch die normale a7mk4 ersetzen....und als Deckel dazu das GM 14/1.8.....

eigentlich studierte ich seit vielen Monaten am 1224GM herum...hach..diesen Klopper nimmst dann doch eh nie mit.....und jetzt bei der Herbstaktion lachte mich halt grad noch die 4er an.....nun ja.........oder halt auch...dieser echtzeitTracking AF bei der 7c hat es mir natürlich schon auch etwas angetan...........war bis letztes Jahr sonst der AF der r2 das fortschrittlichste was ich kannte....das ganze handling und Bedienerführung der 4er ist natürlich auch nicht zu verachten....
DIE a7riv und das 1224gm sind eine wunderbare Kombi und nach dem Kauf der Linse zweifelte ich doch sehr an der Nötigkeit des Kaufs. Doch das 1224gm hat meine Art Events zu fotografieren massiv verändert und ich würde es heute wieder kaufen
Sponsored Links

Forenregeln