![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1151 |
|
Hat jemand das Update schon aufgespielt und alles funktioniert soweit? Laut einiger Nutzer auf SAR kann das Update die Kamera funktionsuntüchtig werden lassen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1152 |
Themenersteller
|
Ich komme aktuell gar nicht an das update heran. Wenn es ich es herunter laden möchte kommt diese Meldung.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1153 | |
|
Zitat:
Das Problem besteht wohl in der Umstellung des Dateiformates auf RAW. Wenn man das ins FN Menü legt, dann funktioniert es problemlos (Da hatte ich es schon immer hingelegt) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1154 |
|
Mir scheint, da gibt es einen Tippfehler im Anleitungstext.
Wenn man hier 1.05 einträgt, gibt alles andere einen Sinn Wenn Sie das Update von einer niedrigeren Version als Version 1.01 starten, müssen Sie zuerst ein Update auf Version 1.05 durchführen. Aktualisieren Sie auf Version 1.10, nachdem Sie ein Update auf Version 1.05 vorgenommen haben. Wie geht das Update über die Karte Auf die Karte aufspielen am Laptop, dann in die Kamera und dann? Geändert von willi77 (24.08.2022 um 14:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1155 | |
|
Zitat:
USB Modus auf Massenspeicher stellen, dann solltest du die Speicherkarte in der Kamera als Laufwerk am PC sehen und beschreiben können. Geht nur, wenn in der Kamera PC Remote ausgeschaltet ist ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1156 | |
Themenersteller
|
So ging es früher, bzw. sogar direkt in die Kamera, ohne den Zwischenschritt Speicherkarte.
Heute: Zitat:
![]() Wobei ich jetzt aber nicht weiß, was das 'Stammverzeichnis' der Speicherkarte ist. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1157 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1158 | |
|
Zitat:
Das Update kann man übrigens z. Z. nicht herunter laden, die Verteilung wurde ausgesetzt.
![]() |
![]() |
#1159 | |
|
Zitat:
Als Sony dann den Unsinn mit dem Installationsprogramm eingeführt hat, das auf dem Computer laufen musste und immer wieder Probleme gemacht hat (keine Linux-Version verfügbar, Kamera-Einstellungen falsch, USB-Kabel funktioniert nicht, Virenscanner funkt dazwischen, kann nur als Administrator ausgeführt werden usw. usw.) haben alle gesagt "Warum kann man nicht einfach wie bisher eine Speicherkarte mit der heruntergeladenen Datei in die Kamera stecken?". Schön, dass sie jetzt nach 12 Jahren endlich auf ihre Benutzer gehört haben. ![]()
![]() |
![]() |
#1160 |
Themenersteller
|
Ich hatte mit dem 'direkt-in-die-Kamera-hinein' download über all die Jahre keine Probleme.
Bin aber auch kein Binärer, also alles ganz einfach gehalten. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|