![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#911 | |
|
Zitat:
Augenfokus bei BIF mit z.B. Schwalben kannste vergessen, bis der greift ist das Motiv schon wieder aus dem Sucher, funktioniert bei einer Möwe die nah vorbei fliegt, macht aber nichts da die Schärfentiefe oft ausreichend ist. da ich keine Ärger mehr einfangen will mit zu großen Bildern hier der Link auf fb, dort findest Du einige Beispiele was so möglich ist. viele dort sind aber auch mit dem SmartPhone gemacht Link entfernt da unerwünscht Geändert von db2gu (05.08.2022 um 10:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#912 |
|
Dann wäre es nett, wenn du die zu großen Bilder hier noch anpassen würdest.
Danke, auch im Namen aller Smartphoneuser mit Datentarif.
![]() |
#913 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#914 |
|
Es gibt doch hier eine Galerie. Die ist zwar hakelig, aber für solche Zwecke gedacht. Verlinkung auf externe Quellen ist auch nicht im Sinne des Erfinders und insbesondere für die unpraktisch, die dort keinen Zugang haben - wie z.B. mich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#915 |
|
Ich finde es auch immer schade, wenn sich Technikaffine, die ihre Kamera bis in hinterste Menü kennen und entsprechend einsetzen können, sich nicht die kleine Mühe machen und sich mit den „Eigenheiten“ der Forensoftware auseinandersetzen.
Am technischen Verständnis liegt es sicher nicht, aber wie soll man es dann nennen……
Sponsored Links | |
|
![]() |
#916 |
|
Doppelpost
|
![]() |
![]() |
![]() |
#917 | |
|
geändert wegen zu langem Zitat
Zitat:
oder unkomfortabel Restriktionen! Macht ja nichts hab's ja berichtigt und somit sollte es erledigt sein oder nicht? Geändert von db2gu (04.08.2022 um 19:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#918 |
Chefheizer
|
Noch ein Hinweis, zu einer 'Unart', die ich hier im Thread verstärkt beobachte: unnötige Vollzitate vermeiden.
![]() |
#919 |
|
Klar ists erledigt…..und trotzdem schade.
Das Forumsleben lebt von vielen kleinen Mühen…..
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (04.08.2022 um 19:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#920 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Belichtung war 1/1000s - F6.3 - ISO 125 - PP11 Tiefen, Lichter und Belichtung leicht korrigiert und mit Denoise sanft optimiert
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|