![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich sag nix mehr zu Deinen Fischadlern.
Ist eh ein Foto besser als das andere ! ![]() ![]() ![]() Ne, echt geiler Blick. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolles Bild!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was soll man da auch sagen….außer.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch..
letztes WE war ich wieder an meiner Lieblingslocation für die Fischadler.. in Mecklenburg Vorpommern, leider ist es kommendes Jahr vorbei damit ![]() dann wird sowas in D schwierig bis unmöglich, befürchte ich Silver Surfer ![]() → Bild in der Galerie Pure Power ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Super Aufnahmen ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wahnsinnig gute Fotos.
Ist nächstes Jahr Fotografierverbot oder meinst Du es meteorologisch oder wegen Finanzen? Oder https://www.lifepr.de/inaktiv/naturs...n/boxid/908569 Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (01.08.2022 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wird wohl an der Fotografie-Infrastruktur vor Ort liegen…
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Die Fotos sind von einem echten Fischerboot aus gemacht, nahe Teterow.
Dort bin ich seit Jahren Stammgast. Auch die Vögel kennen den Spot gut, dagegen ist Bollmann ein schlechter Witz, wobei der sich nunmehr freuen wird. Leider hört der Fischer aus Alters- und Gesundheitsgründen auf und es gibt keinen Nachfolger. Dort sind in Spitzenzeiten bis zu 10-12 Fischadler (jung und alt) gleichzeitig und ebensoviele Seeadler an dem See. Das ist kein Scherz ! Natürlich nicht immer alle fotogen entfernt, fährt der Fischer aber raus, 3x die Woche morgens, so ist Action angesagt, vor allem im July. Dazu sind auch viele Rot und Schwarzmilane da, die alle vom Beifang des Ficher profitieren und die stürzen tlw. in Griffweite vom Boot ins Wasser. ![]() Die beste Zeit dort ist vom Anfang Juni bis Mitte August, Seeadler sind ja immer da, nur bis September fährt er noch, dann ist Rente = Ende. So sieht das real aus: ![]() → Bild in der Galerie Das ganze wird sicher auch erhebliche Auswirkungen auf das lokale Ökosystem der fischfressenden Greife dort haben, zumindest kurz- bis mittelfristig. Vermutlich wird sein Betrieb, vor allem das grosse interessante Grundstück mit eigenem Seezugang leider wohl an einen Bauunternehmer verkauft, der aber FeWo plant. Gut der Wandel der Zeit halt. Geändert von eric d. (01.08.2022 um 12:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|