|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
|
Zitat:
Ich danke dir Hermann! Das könnte tatsächlich die Problemlösungen sein! Der Verschluss steht zur Zeit auf elektronisch. Ich werde mal auf mechanisch umstellen und testen. Ich werde weiter berichten! Gruß Hans
__________________
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans |
|
|
|
|
|
|