![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nein, aber kann man sich ihr entziehen, wenn man in München wohnt und täglich den ÖV nutzt?
Ich weiß, Masken führen beim K*tzen nur zu einer erhöhten Erstickungsgefahr... Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Die und-Verknüpfung ist der Fehler in deiner Frage. Man kann sich beidem (dem OF und dem ÖV) genz gut entziehen, wenn man bereit ist gewisse Kompromisse zu machen. Ich empfehle ein gutes Hörbuch für die Zeit auf dem mittleren Ring und ansonsten bietet sich Ende September ja auch optimal für Urlaub an, wenn man keine schulpflichtigen Kinder hat.
![]() |
#3 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Schulpflichtige Kinder sind nicht vorhanden - so weit so richtig, aber für meine Reiseziele ist der September die falsche Reisezeit. Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 |
|
Augen auf bei der Wohnortwahl
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Nun, keine 6 km zwischen Wohnung und Büro sind schon nicht so schlecht, aber für's Fahrrad abenteuerlich genug. Daher fahre ich im 27. Jahr in München mit dem ÖV.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Affenpocken - Pandemie. Eine Welt verändert sich...
Gesundheitsminister Lauterbach zeigt sich über den weltweiten Affenpocken-Ausbruch besorgt. Das Robert-Koch-Institut bereite für morgen eine Richtlinie über Quarantäne und Isolation von Betroffenen vor. Mit einem Impfstoff-Hersteller ist der SPD-Politiker bereits im Kontakt.
Nach dem Auftreten erster Fälle von Affenpocken in Deutschland werden nach Angaben von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach weitere Eindämmungsmaßnahmen vorbereitet. Mit dem Robert-Koch-Institut (RKI) würden aktuell Empfehlungen zu Isolation und Quarantäne erarbeitet, sagte der SPD-Politiker am Rande der Weltgesundheitsversammlung in Genf. Er gehe davon aus, dass sie bereits an diesem Dienstag vorgelegt werden könnten. Quelle: ntv |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nein, damit erhöhe ich nur die Gefahr, im Urlaub meine eigenen Landsleute zu treffen. Bloß nicht!
Dat Ei
![]() |
#9 | |
|
Den Gedanken hatte ich auch.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|