SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » E-Auto - alles andere als eine saubere Ökobilanz

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2022, 20:32   #11
guenter_w

Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, warum es vorhin nur die die wenigsten Werte angezeigt hat. Jetzt geht es bei mir auch.

@guenter_w: Nach mindestens 10 mal Urlaub in der Schweiz und zahlreichen Geschäftsfahrten durch die Schweiz nach Italien oder eher selten auch mal zu Schweizer Firmen nehme ich für mich in Anspruch, dass ich sowohl die Topographie als auch den Gegebenheiten des dortigen Verkehres halbwegs kenne.

Ich hab mit meinen Autos bei Fahrten in der Schweiz regelmäßig die niedrigsten Spritverbräuche realisiert. Aber ich weiß natürlich nicht wie du unterwegs bist, es soll Leute geben, die fahren auf der Autobahn im Windschatten der LKW.......
Nur dumm, dass die Schweiz nicht nur aus den Autobahnen zwischen Deutschland, Frankreich und Italien besteht, dumpfen Gerüchten zufolge und laut eigener, häufiger Erfahrung ist ab und an mit einem Hügeli zu rechnen... In Zermatt ist der Verbrauch natürlich gleich Null, da kann man nur mal auf Pferdeäpfeln ausrutschen.

Forenregeln