![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9981 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wollte gerade was Vergleichbares schreiben......
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (31.03.2022 um 15:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9982 | |
|
Zitat:
Erfrischender Gegensatz: Gestern haben wir Stammtisch gehabt und dabei wirklich nur kurz über paar Kleinigkeiten rund um Corona gesprochen. Aber halt kein Abgleich eines Impfstatus, keine Diskussionen darüber, keine Maskendebatten, nichts rund um die Pandemie. Einfach normal über unser Hobby tratschen, Bilder zeigen, Spaß haben, ein Kaltgetränk zu sich nehmen.
![]() |
![]() |
#9983 |
verstorben
|
Wer hat Dich gezwungen, hier im Thread etwas zu schreiben? Genau niemand.
P.S.: Bitte nochmal über Meinungsfreiheit nachdenken. Die gilt grundsätzlich für alle. Auch wenn einem die Meinungen anderer Leute nicht passen. Auch dann, wenn "die Anderen" gefühlt in der Mehrheit sind.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (31.03.2022 um 15:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9984 |
|
Hier in Bayern kommst du ohne Impfnachweis oder tagesaktuellen negativen Test erst gar nicht in die Kneipe rein. Und das find ich gut so....
![]() ![]() Ich will mich ja mit den Leuten über Fotokram und Gott und die Welt unterhalten, ohne Angst haben zu müssen, hinterher flach zu liegen.
![]() |
#9985 |
|
Ach, nun schau mal einer an! Das ist sogar hier in Sachsen so! Überraschung!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9986 | |
|
Zitat:
Und diese Einschätzung könnte jederzeit geändert werden; ich bleibe dabei, das muss eine Entscheidung des Einzelnen mit seinem Arzt bleiben.
![]() |
![]() |
#9987 |
|
Es ist keine "Belehrung".... es ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, nur das eindeutige Ergebniss gefällt dir ncht.
![]() |
#9988 |
verstorben
|
Ich akzeptiere Deine Meinung, hätte aber eine beschlossene und schnell umgesetzte Impfpflicht vor ein paar Monaten besser gefunden. Das hätte wohl etliche Leben gerettet.
Wir können nur hoffen, dass sich jetzt die harmloseren aber bei weitem nicht harmlosen Varianten (siehe z.B. Hongkong) durchsetzen.
![]() |
#9989 | |
|
Zitat:
Leider werden auch vollständig Geimpfte und sogar "Geboosterte" infiziert, aber der Verlauf ist wesentlich harmloser und das Hospitalisierungsrisiko oder gar Todesrisiko strebt gegen Null! Auch wenn die Infektionen harmloser ausfallen, führen sie zu einem erheblichen volkswirtschaftlichen Schaden. Auch wenn das Ansteckungsrisiko weniger als erhofft gesenkt wird, es wird messbar gesenkt. Mein persönlicher Schutz ist mir durch die Impfungen wertvoll, aber auch die Gesellschaft! Ich lebe ja nicht allein auf einer Insel... Ganz nebenbei - in meinem Berkanntenkreis ist es mittlerweile so selbstverständlich, dass alle mindestens drei Mal geimpft sind, dass wir über Corona und Impfungen schon lange nicht mehr reden...
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" Geändert von guenter_w (31.03.2022 um 15:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9990 |
|
Eilmeldung SPON - Impfpflicht ab 18 wird sich wohl nicht durchsetzen lassen, ob jetzt rein politisch so ist oder es auch gewichtige rechtliche Bedenken gibt, wird man sehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|