![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
Ersteres auf jeden Fall - und sehr aktuell von der Thematik (Klimawandel, Russland, CIA, etc.). Bilder - ja, sind auch schöne Bilder dabei, aber die Story steht im Vordergrund.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
verstorben
|
Mit schön meinte ich eigentlich gut. Ich werde gleich mal reinschauen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.02.2022 um 22:19 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
|
Stromberg
![]() |
#464 |
|
In der ARD oder ARTE Mediathek: 'Diener des Volkes'. (mit deutschen Untertiteln)
Die ersten beiden Folgen habe ich mir schon angeschaut. Bestätigt nur noch mehr den Eindruck: Ein echt toller Typ! Und ein Programm, das fast schon die Zukunft vorher gesagt hat. Hoffentlich geht das gut aus, ich fürchte aber nicht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#465 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() P.S.: Das Rating "ab 18" ist lächerlich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#467 | |
|
Zitat:
![]() Als SciFi Fan war The Expanse für mich toll. Denke die Bücher werde ich mir auch noch kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#468 |
|
Ich habe die zweite Picard-Staffel nach der 1. Folge abgebrochen. ich wollte ihr eine Chance geben, nachdem ich die erste Staffel auch schon schlecht fand, aber tapfer zuende geguckt habe.
Ich fand es einfach furchtbar, alte Menschen emotional viel zu dick aufgetragen in alten Zeiten schwelgen zu sehen. Was für ein fürchterliches Rührungsgesülze. Klar, über Geschmack lässt sich streiten, aber ich habe schon deutlich bessere StarTrek-Serien gesehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
|
Bei mir war es die zweite Folge der ersten Staffel, nach der ich aufgab.
Ähnlich übel, wie Star Trek Discovery, wenn auch auf anderer Ebene. Man hat den Eindruck, die Film-Crew, allen voran die Autoren, kennt Star Trek nur von Erzählungen aus dritter Hand.
![]() |
#470 | |
|
Zitat:
Die ersten Folgen waren etwas zäh, aber jetzt wird es IMHO immer besser. Die Serie scheint aber tatsächlich sehr zu polarisieren. ![]() Mit "Discovery" bin ich überhaupt nicht warmgeworden.... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|