![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eisvogel
Hallo zusammen,
neben den ganzen Hochkarätern hier in letzter Zeit traut man sich ja kaum noch hier mitzumischen. Nur stellvertretend seien die Füchse und Hermeline von Kerstin (kilosierra) und und die Seeadler von Schmalzmann erwähnt, die ich absolut sehenswert und beneideswert finde. Ich hatte heute das Glück nach zwei Jahren zum ersten mal wieder Eisvögel sehen zu können. Zuvor hatte ich gestern einen Greifvogel fotografiert. Per Default ist für mich jeder Greifvogel erstmal ein Mäusebussard, da sie ja so unterschiedliche Federkleider haben. Aber im zugehörigen Gebiet soll es wohl auch Rohrweihen geben!? Ihr wisst es sicherlich besser - ich lerne durchs Zeigen ![]() ![]() → Bild in der Galerie Dann bei der Beobachtung der Eisvögel flog heute auch ein Bussard (vermute ich) über mich hinweg: ![]() → Bild in der Galerie Aber mein Highlight heute natürlich: Der Eisvogel. Ingesamt drei Exemplare waren heute sichtbar. Schwer zu fotografieren und leider recht weit weg und deshalb heftig gecroppt: ![]() → Bild in der Galerie Allerdings durfte ich dabei heute auch einen ganzen Haufen anderer Tierfotografen aus der Gegend kennenlernen, von denen ich noch einiges über Eisvögel und viele andere Vögel lernen durfte ![]() Viele Grüße Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|