![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3681 |
|
Moin Christian,
in die Software-Probleme bei Tesla hat Matthi uns einen Einblick gewährt. In Kombination mit den mechanischen Problemen weiß ich nicht, was mich als Verbraucher an den Autos reizen sollte. Wenn ich mir dann noch die aktuellen Reichweiten und die daraus für mich persönlich entstehenden Probleme / Nachteile vor Augen führe, bin ich nicht gewillt, die Stange Geld dafür auf den Tisch des Hauses zu legen. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3682 | |
|
Zitat:
Ich mag das Design der Tesla nicht und werde deswegen ab März dann meine Erfahrungen mit einem Konkurrenzmodell machen. Ich bin mir des Mitleids hier gewiss! ![]() Stephan
![]() |
![]() |
#3683 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Luigi hatte nicht alles fertig programmiert ![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3684 |
|
So kann man es sehen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3685 | |
|
Das ist richtig, auf der Autobahn schleichen die aber, damit die Reichweite nicht in die Knie geht. Verschärfend kommt noch hinzu, dass der Konkurrenzkampf auf die Ladesäulen zunehmen wird. Wenn man unterwegs sich zum Laden anstellen muss nützen auch keine Beschleunigungszeiten von 2.9s von 0 auf 100.
Zitat:
Tendenz stark steigend, vor Jahresfrist waren es noch 15. Es ist wie bei der Energiewende: Schnell wird etwas herbeisubventioniert aber die Infrastruktur hält nicht Schritt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3686 |
|
Welche Subventionen erhielt Tesla für die Supercharger in D ?
Afaik schreien die deutschen Automobilhersteller nach Subventionen für die Ladeinfrastruktur.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (13.02.2022 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3687 |
|
@turboengine: Da muss ich Dich enttäuschen. Ich war an vielen SuCs, die waren bisher nie voll. Und wenn Du an einem V3 ankommst, hat Du nicht einmal mehr Zeit einen Kaffee zu drinken.
Und es hilfts nichts, wenn die Tesla SuCs für die anderen Kisten freigegeben werden, denn die haben nicht das BMS des Teslas so schnell zu laden. Daher bin ich nicht wirklich erfreut, dass Tesla die Dinger in Europa freigeben muss, weil die Anderen mit dem Ausbau nicht vorwärts kommen. Und weil das Laden so schnell geht, fahre ich auch ein bißchen schneller ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3688 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3689 |
|
Vor dem Gepäckfördersystem am Flughafen Heathrow.
https://youtu.be/8jDLuU74F2o Und Feinstaub. https://twitter.com/hashtag/holzofen...=hashtag_click https://twitter.com/Anteportas1999/s...290626/photo/1
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (14.02.2022 um 15:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3690 |
verstorben
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|